Mindset verändern ist nicht der richtige Weg

Wie lange und wieviel arbeitest du schon daran dein Mindset zu verändern?

All deine hinderlichen Glaubenssätze aufzulösen, zu transformieren und neue, förderliche zu integrieren?

Kann es sein, das Du auf diese Art und Weise, dem Hinderlichem in Deinem Leben so viel Bedeutung gibst, dass du es dadurch sogar erst realisierst?

Nichts, absolut nichts ist von Bedeutung, solange du es nicht bedeutungsvoll machst!

Welche Gedanken, Gefühle und Emotionen machst du also bedeutungsvoll und damit Real?

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, wieviel von all dem was dir den ganzen Tag durch deinen hübschen Kopf saust, überhaupt dir gehört?

Wem gehören all die Gedanken und daraus resultierenden Gefühle?

Und wenn das alles nicht dir gehört, du es aber real machst, wem gehört dann dein Leben? Für wen lebst du dieses Leben?

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, ob du einfach ein wahrnehmendes und annehmendes Wesen bist?

Wie oft in deinem Leben hast du das, was dir über dich gesagt wurde als Wahrheit angenommen?

Wie oft hast du all das geglaubt, was dir gesagt wurde, wie du zu sein hast und wie du nicht zu sein hast, was du zu tun hast und was du nicht zu tun hast, was du zu fühlen hast und was überhaupt nicht dein Gefühl sein kann, was du zu denken und zu lernen hast, was für „DAS“ Leben förderlich oder hinderlich ist? Diese Liste könnte noch lange so weiter gehen!

Wo bist Du dabei abgeblieben?

Wer bist du?

Was bist Du?

Du bist als einzigartiges Wesen mit einem einzigartigen Körper hier auf dieser Erde, um eine menschliche Reise zu machen. Erschaffst du dir ein Leben nach deinen Wünschen und Bedürfnissen, deinen Werten und Prinzipien oder wirst du gelebt?

Stell dir vor, du kannst dein Leben wählen, wie ein Radioprogramm. Du brauchst dich nur auf die gewünschte Frequenz einstellen und schon erlebst du den ganzen Tag deine Lieblingsmelodie.

Du magst gerne klassisch: Bitte!

Du magst gerne rockig: Bitte!

Alles ist möglich, auf unterschiedlichen Frequenzen hast du freie Auswahl.

Doch wer bestimmt das Programm? Richtig, der Sender!

Es kann also sein, dass du auf einer Frequenz unterwegs bist und das Programm größtenteils schon sehr schön findest, doch eben nur größtenteils.

Wählst du deine ureigene Frequenz, empfängst du Dein Programm, weil du damit automatisch deinen Sender nicht mehr im Außen suchst, sondern in DIR!

Du verbindest dich mit deiner ureigenen Quelle als Bezugspunkt und empfängst dein Leben in Form von Impulsen. Folgst du diesen Impulsen, folgst du deiner Intuition.

Chat öffnen
1
Wie kann ich dir behilflich sein?
Hallo👋
Wie kann ich dir helfen?